Re: Hier ist er! (war: (Amps) Gebt mir den entscheidenden Stoß)

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Manuel vom Januar 26. 2008 um 10:02:53:

Als Antwort zu: Re: Hier ist er! (war: (Amps) Gebt mir den entscheidenden Stoß) geschrieben von Friedlieb am Januar 25. 2008 um 22:46:29:

Tag Ihr alle

Die Frage ist wo wir in Zukunft die Grenze ziehen. Der Isler darf das offenbar weil ein Teil der Forumsmenschen ihn und seine Produkte mag. Ich habe nichts gegen Herrn Isler, seine Produkte sind offenbar auch in Ordnung. Seine Art und Weise seine Produkte zu bewerben mag ich immer noch nicht, zu marktschreierisch.

Nett wäre es gewesen zuerste anzufragen und erst dann das Logo zu benutzen, wie das ja sonst auch so üblich ist.

Ausserdem gibt es da neben den corpored Design und corpored identity Geschichten auch noch andere juristische Aspekte. Hatten wir doch alles schon mal oder? Abmahnen und so.

Ich glaube das gehörte unabhängige vom J. Isler eine allgemeingültige Regelung erarbeitet. Und wenn es nur ein Satz im sinn von ....

"Copyright, Nutzung nur mit zustimmung von .. blahblah etc."

Wir haben hier genug Leute die sich professionell mit sowas beschäfitigen, sei es als Kommunikationsspezialisten, Juristen oder sonstwas.

Das alles hat nichts mit entspannt oder nicht zu tun, da fehlt mir ein bisschen Fingerspitzengefühl.

Gruss Manuel

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.