Re: Hier ist er! (war: (Amps) Gebt mir den entscheidenden Stoß)

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom Januar 25. 2008 um 22:46:29:

Als Antwort zu: Re: Hier ist er! (war: (Amps) Gebt mir den entscheidenden Stoß) geschrieben von groby am Januar 25. 2008 um 21:50:36:

Hi Robert,
hi Mathias,
hi all die anderen,

: Darf ich fragen, warum da das Aussensaiterlogo so fröhlich, fett und prominent in einem eindeutigen Werbekontext steht?

natürlich darf das gefragt werden. Über die Antwort kann ich persönlich allerdings nur mutmaßen, denn ich habe nichts mit der Aufmachung zu tun. Sollte diese allerdings auf allgemeine Ablehnung stoßen, so werde ich Jacques bitten, das Logo rauszunehmen, und ich denke, er wird es dann auch tun.

Was meine persönliche Mutmaßung betrifft: soweit ich mich erinnern kann, wurde jedesmal wenn bei G66 aus einem Forum zitiert wurde, das Logo dieses Forums an prominenter Stelle dargestellt, so auch diesmal.

Ich persönlich finde nix dabei und halt es eher für eine Art Werbung für unser Forum, aber ich bin natürlich befangen, da ich ja gelegentlich als freier Mitarbeiter für G66 tätig bin und da mag mein klares Urteilsvermögen getrübt sein, so sehr ich mich auch um eine objektive Sichtweise bemühe.

Also gebt hier bitte eure Einschätzung kund und dann sehen wir weiter.

Keep rockin'
Friedlieb

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.