Re: Hier ist er! (war: (Amps) Gebt mir den entscheidenden Stoß)
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von rolli vom Januar 26. 2008 um 17:30:34:
Als Antwort zu: Re: Hier ist er! (war: (Amps) Gebt mir den entscheidenden Stoß) geschrieben von ferdi am Januar 25. 2008 um 22:36:34:
: und sorry: die Sounds klingen alle gleich. Jedesmal dieser singende Gary Moore-Sound, egal, welcher "Amp" da gemodelt wurde.
Mhhh, als ich gestern bei Jochen war, haben wir einen Dumble gemodelt und der klang ziemlich so wie der Fuchs-Amp (ein Dumble Clone, für die, die es nicht wissen sollten), den ich mitgebracht hattee. Von Herrn Moore haben wir da weder was gesehen noch irgendwas in dieser Richtung gehört. Nun gut, Jochen und ich spielen natürlich auch ne Kante besser ...har har har...
Ansonsten kann ich mich nur Martin anschliessen. Lieber mehr Spielen/Üben als zu lange am Amp rumfrickeln.
Grüße Rolli
PS: Und das sage auch noch ausgerechnet ich, der ich gerade den Fuchs-Amp beim Frank Finkhäuser checken und modifzizieren lassen habe. Tssss, bin mir schon selber peinlich. Und dann auch noch diverse Speaker in Amps kloppen....oh weh... Schnell an die Klampfe und bloß nicht am Ton arbeiten, den haben hier ja fast alle im Forum :o)
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|