Re: Hier ist er! (war: (Amps) Gebt mir den entscheidenden Stoß)

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von The stooge vom Januar 25. 2008 um 22:24:27:

Als Antwort zu: Re: Hier ist er! (war: (Amps) Gebt mir den entscheidenden Stoß) geschrieben von groby am Januar 25. 2008 um 21:50:36:

Mojn Friedlieb,

Darf ich fragen, warum da das Aussensaiterlogo so fröhlich, fett und prominent in einem eindeutigen Werbekontext steht?

Dieser Frage möchte ich mich ausdrücklich anschließen. Zitat (auch komplett) mit Referenz und/oder Link hätte ich verstanden. Aber mit fettem Logo sieht es so aus, als stünde das Aussensaiter-Forum geschlossen hinter der zitierten Aussage. Ich für meinen Teil tue das nicht, aus dem schlichten Grund, weil ich das Axefix nicht ausprobiert habe.

Der Vorgang ist IMHO zumindest erklärungsbedürftig. Hat die G-66 Site Andis Beiträge einfach gekapert? Das wäre nicht in Ordnung. Wenn er dort dagegen seine Beiträge 'nachdrucken' lässt, ist das sein gutes Recht, aber bitte ohne Logo.
So aber entsteht der Eindruck, als ließen sich das Forum oder daran maßgeblich Beteiligte für die Werbezwecke von G-66 einspannen, und das wollen wir doch nicht, oder ... ?

ne schöne Jrooß, Mathias

Jelosubmarine ...

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.