Re: Der "wir mäkeln mal an Jochens Sound rum" Sammelthread
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Pepe vom Januar 03. 2008 um 08:36:00:
Als Antwort zu: Re: Der "wir mäkeln mal an Jochens Sound rum" Sammelthread geschrieben von Jochen am Januar 03. 2008 um 00:39:02:
Tach Jochen!
: mein Preset, um das es hier wohl ging, hatte ich schon zur Sternenbergsession und seither ist es unangetastet. : : Find ich interessant.
Ich auch - dann lässt sich der Kreis der Verdächtigen erheblich eingrenzen. 1. In Sternenberg haben weniger Gitarristen gleichzeitig gespielt (obwohl Friedlieb da sogar die Todeskombination "Spider + Tele" am Start hatte :-) ). 2. In Sternenberg hattest du nur eine Atomic mit, richtig? Dann hätte Manuels Theorie mit dem bösen, bösen Stereo tatsächlich was für sich. 3. Der Raum in Sternenberg war ein wenig kleiner, vielleicht klingt die Kombination Kruzifix + Atomic nur in dem Radius gut, in dem Röhrenamps noch nicht gut klingen :-)
So. Und jetzt hüpfen wir alle wild durcheinander und warten, bis Michael ploppt. Und dann gucken wir mal, wo das Licht angeht :-)
Der Grundsound war ja im Prinzip auch ok, bloss hätte man die Decke vom Amp nehmen können, dann wäre er vielleicht auch aufgewacht :-)
Nos vemos en infierno, Pepe
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|