Re: Der "wir mäkeln mal an Pepes Gehörschutz rum" Sammelthread

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Pepe vom Januar 03. 2008 um 11:30:27:

Als Antwort zu: Re: Der "wir mäkeln mal an Pepes Gehörschutz rum" Sammelthread geschrieben von Jochen am Januar 03. 2008 um 11:11:04:

Tach Jochen!

: Aber daß Dein Gehörschutz nur leiser macht, meinst Du auch nicht so ganz ernst, oder?

:Aber bitte, bitte, bitte nun keine Diskussion darüber.

Sorry, die paar Worte müssen sein: Doch, ich meine das schon ziemlich ernst. Der markanteste Unterschied ist der, dass man sich selbst deutlich lauter singen hört. Quasi ein mechanisches "wir sind bei DSDS schon in der zweiten Runde und halten uns beim Singen ein Ohr zu, weil das so aussieht, als ob wir Profis wären". Ansonsten verbiegt der Filter echt nicht viel - natürlich ist er nicht 100% linear, aber die Unterschiede sind wirklich vernachlässigbar. Im Gegenteil, ich meine sogar, mit den Teilen im Ohr ein wenig klarer zu hören, vielleicht weil weniger Drumherumdruck aufs Trommelfell kommt. Und nach einer gewissen Zeit merkt man gar nicht mehr, dass man da was im Ohr hat. Soundverbiegen ist also kein Argument dagegen, sich endlich einen angepassten Gehörschutz zu kaufen, ich habe damit viel zu lange gewartet.

Und schliesslich hatte ich die Dinger in Sternenberg auch drin, also kann es an denen nicht gelegen haben :-)

Nos vemos en infierno, Pepe

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.