Re: Mal böde Frage ... wird: Exkursion über den Groove bei bacj´kingtracks

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von hockeygod vom Juli 28. 2007 um 19:33:36:

Als Antwort zu: Re: Mal böde Frage ... wird: Exkursion über den Groove bei bacj´kingtracks geschrieben von muelrich am Juli 28. 2007 um 10:56:48:

Hallo Uli,

glaube mir: das war kein Versuch. Ich habe aber irgendwo gelesen, dass manche Leute die Außenjams nicht haben wollen (warum auch immer). Insofern kam mir der Gedanke, warum ich einen erstellten Track nicht mit jemanden teilen sollte, auch wenn es kein "offizieller" Außenjam ist. Wenn das aber auch nicht gewollt ist, dann muss man sich fragen, ob das großen Sinn macht. Wenn ich zwei Wochen auf einen neuen Track warte, der mich dann vielleicht gar nicht anspricht, dann ist das meines Erachtens nach verlorene Zeit. Soll doch jeder Tracks erstellen und als Link ins Forum stellen (so hatte ich diese Seite eigentlich auch verstanden). Für viele ist das ja auch eine gute Grundlage zum Üben (für mich jedenfalls). Wenn dann andere, offizielle Tracks folgen, soll mir das recht sein. Kann ja unabhängig davon erfolgen. Sollte das aber nicht gewollt sein, so muss man vielleicht woanders schauen, ob man Gefallen an solchen Dingen findet.

Gruß,
HG

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.