Re: Mal böde Frage ... wird: Backintracks wie wir das bei den aussensaitern handhaben

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von schocka vom Juli 30. 2007 um 22:28:22:

Als Antwort zu: Re: Mal böde Frage ... wird: Backintracks wie wir das bei den aussensaitern handhaben geschrieben von Jochen am Juli 30. 2007 um 10:22:35:

Hi Jochen und Uli,

: Uli, Dein Vorwurf an Andreas (schocka) und so begründet ich ihn auch ansehe, denn da bin ich hunderprozentig bei Dir,

ich bitte um Vergebung :-)

Und im Ernst:
Mir liegt es natürlich fern, eure Zeit zu stehlen und sinnloses und schlechtes Gedudel hier zu veröffentlichen. In diesem Fall war es so, dass ich mal wieder einen echten Amp (den Velocette) mit neuer Gitarre am Start hatte und über ein Mikro aufgenommen habe. Leider bin ich selbst nach ein paar Durchläufen mit dem Backing nicht so warm geworden, wie ich es für eine lockere Aufnahme gerne gehabt hätte. Die beschriebenen "Missstände" sind so teilweise zu rechtfertigen.

Selbst ein neuer Versuch an einem anderen Tag machte das nicht besser, das Backing wollte einfach nicht mein Freund werden. Nichtsdestotrotz war ich neugierig, welche Reaktionen auf den Sound kommen und habe des die "gestümperte" Version ins Netz gestellt, allerdings bewusst ohne Hinweise darauf, dass diesmal nicht der DG Stomp am Start war. Das als Erklärung dazu.

Interessant fänd ich es zu wissen, wie die Reaktionen wohl ausgefallen wären, wenn ich das ganze als Aufnahmetest "verkauft" und mich nicht selbst vorneweg der "Stümperei" bezichtig hätte?!

Viele Grüße,
Andreas

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.