Re: Mal böde Frage ... wird: Backintracks wie wir das bei den aussensaitern handhaben

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von schocka vom Juli 31. 2007 um 00:17:43:

Als Antwort zu: Re: Mal böde Frage ... wird: Backintracks wie wir das bei den aussensaitern handhaben geschrieben von Jochen am Juli 30. 2007 um 23:31:51:

Hi Jochen und Mike,

: Mir ging es nur um die vorweggenommene Entschuldigung, das war eines der ersten Dinge, die ich gelernt habe nicht zu machen, wenn man vor Leuten etwas darbietet: man soll sich nicht selber schlecht machen - ob in der Hoffnung auf folgende Milde oder was auch immer, das geht nur nach hinten los.

ich habe ja lediglich festgestellt, dass der Track nicht unbedingt der akkurateste ist, der von meiner Seite hier veröffentlicht wurde, Entschuldigungen hatte ich ja zunächst kaum angeführt.

Wahrscheinlich bin ich noch durch´s Referendariat geprägt, da wird man ja sur Selbstkritik erzogen und es wird einem positiv angerechnet, wenn man die Fehler selbst erkennt und nicht drauf hingewiesen werden muss?!

Aber keine Sorge, meine Gitarren vestimmen sich leichter als ihr Eigentümer :-)))

Gute Nacht,
Andreas

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.