Re: Mal böde Frage ... wird: Backintracks wie wir das bei den aussensaitern handhaben
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Jochen vom Juli 30. 2007 um 10:22:35:
Als Antwort zu: Re: Mal böde Frage ... wird: Backintracks wie wir das bei den aussensaitern handhaben geschrieben von muelrich am Juli 30. 2007 um 10:01:14:
Hallo Uli,
doch, ich war wirklich überrascht. Und ich habe das auch wirklich als nicht gerade zimperliches "Austeilen" gesehen. Ich will jetzt nichtt anfangen alte Postings zu durchsuchen, es reicht ja, wenn ich sage, daß ich das so aufgenommen habe. Wenn Du das anders siehst, dann gibt es ja doch nen Grund, da mal drüber nachzudenken.
Auf mein "klein wenig Gegenwind" kommst Du mit konstruktiver Kritik von Wolfgang. Ich habe Deine "Kritik" auch nicht immer als konstruktiv erlebt. Die Bemerkung "das groovt nicht" ist mir persönlich nicht konstruktiv genug.
Uli, Dein Vorwurf an Andreas (schocka) und so begründet ich ihn auch ansehe, denn da bin ich hunderprozentig bei Dir, das hast Du selber sehr häufig hier geschrieben, erinnere Dich mal an "first take" usw.
Zu Deinem Backing, der Gesang steht, bei den Gitarren muss ich sehen, ob was geht und wo ich Platz finde. Mal schauen ob wir nun daran weiterarbeiten.
Abschließend noch: Du klingst nun ein wenig beleidigt, und wenn Deine Jambeiträge nicht das Lob bekommen, was Du Dir erwünscht hattest, dann denke doch mal an diejenigen, denen Du ein "find ich laaaaangweilig" oder "das grooovt überhaupt nicht" vor die Füsse wirfst.
Viele Grüße
Jochen und jetzt erstmal nen Kaffee
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|