Re: Mal böde Frage ... wird: Backintracks wie wir das bei den aussensaitern handhaben

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von muelrich vom Juli 30. 2007 um 10:01:14:

Als Antwort zu: Re: Mal böde Frage ... wird: Backintracks wie wir das bei den aussensaitern handhaben geschrieben von Jochen am Juli 30. 2007 um 09:39:04:

Hallo Jochen,

na jetzt bin ich aber wirklich überrascht.

Nee, nicht wirklich, oder?

... Du warst ja bisher auch nicht gerade zimperlich

Vollkommen falsch. Mag sein, dass ich mich nicht immer political correct ausdrücke (deshalb habe ich auch häufig Probleme mit meiner Tätigkeit als Kommunalpolitiker), aber als Austeilen möchte ich das eher nicht verstanden wissen. Es scheint allerdings so zu sein, dass Kritik (zumindest verbal explizite) nicht überall erwünscht ist.

ein klein wenig Gegenwind

Naja, der einzige, der sich mal konstruktiv mit meinen Einwürfen beschäftigt hat, war hayman. Dessen Idee, mal Drummer für unsere Jams zu kontaktieren, fand ich sehr interessant.

Alle anderen haben doch eigentlich nix anderes gesagt als: Hör auf zu nerven !

Das sagt mir doch, dass die Mehrheit hier mit den Jams zufrieden sind, so wie sie sind. Und so wie der angedachte Zweck derselbigen ist.

Und auf Beiträge, bei denen im Vorfeld schon gesagt wird: ich habe scheisse gespielt aber ich poste es trotzdem (Sorry Schocka), habe ich zur Zeit halt keine Lust. Ich weiß, sowas habe ich auch schon mal abgeliefert und ich betone auch: zur Zeit. Das mag sich ändern. Aber zur Zeit habe ich andere Vorlieben.

Und deshalb verabschiede ich mich auch erst mal zum Burgseminar und anschließend in den Rheinland-Urlaub.

Und wenn ihr (J.&J.) Spaß habt, aus meinem basistrack was zu basteln, dann tut das. Freue ich mich drüber.
Für ne jam Vorlage ist das aber doch wieder viel zu vollgetrommelt...(ich verweise auf ähnliche Beiträge von mir, die auch fast keine Resonanz fanden)

Liebe Grüße

Uli

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.