Re: Mal böde Frage ... wird: Backintracks wie wir das bei den aussensaitern handhaben
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Joe Blob vom Juli 29. 2007 um 14:36:49:
Als Antwort zu: Re: Mal böde Frage ... wird: Backintracks wie wir das bei den aussensaitern handhaben geschrieben von Jochen am Juli 29. 2007 um 11:04:16:
Hallo Aussensaiter,
wenn ich Mitglied in Eurer Stammtischrunde wäre, wäre ich schon lange aufgesprungen und hätte gerufen:
"Männer, lasst doch endlich mal etwas frischen Wind in unsere Muffbude rein! Fürchtet Euch nicht vor Veränderungen! Wen stören fünfundzwanzig Backingtracks pro Monat? Man muss doch nicht zu jedem was dudeln und vielleicht würde dann sogar mal jemand was flotteres machen. Jemand der so richtig gut Drums programmieren kann und nicht so auf Liftmusik steht. Eventuell sogar mal einen Track der nur 90 Sekunden dauert und nicht so lange ist, dass er langweilig wird. Möglicherweise kämen sogar mal neue Leute zu unsrer Runde und würden uns inspirieren. Und vielleicht hätte sogar der eine oder andere von uns hartem Kern Spaß daran." [Während dem letzten Satz würde ich bedeutsam in Eure Gesichter blicken und mich langsam wieder setzen]
Nun, bin ich aber nicht. Deshalb sage ich das besser auch nicht.
Gruß Joe
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|