(Aussensaiter) Allgemeine Registrierpflicht ab sofort


[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom Oktober 22. 2005 um 13:30:37:

Guten Tag,

nachdem ich das ja vor zwei Monaten bereits angekündigt hatte, ist es nun soweit: mit dem heutigen Tag 13:30 MESZ ist die allgemeine Registrierungspflicht obligatorisch, um Beiträge verfassen zu können.

Das Lesen von Beiträgen ist für alle Unregistrierten und Suchmaschinen nach wie vor möglich.

Wer zukünftig Beiträge verfassen möchte und sich bis jetzt noch nicht registriert hat, ist herzlich eingeladen, das hier zu tun.

Damit verbunden ist das Bekenntnis zur Verantwortung für die geschriebenen Beiträge. Ich sags ja nur.

Keep rockin'
Friedlieb




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.