Re: (Bass) Bassist frei für AushilfenBeitrag von Bernd vom Oktober 28. 1999 um 11:31:10: Als Antwort zu: Re: (Bass) Bassist frei für Aushilfen geschrieben von Thorsten Kowalski am Oktober 28. 1999 um 11:16:43: Hallo! Die Dinge hängen wohl miteinander zusammen. Ein Familienvater in den Dreißigern geht mit seiner Zeit zwangsläufig anders um als jemand von Anfang 20 und hat auch andere Prioritäten. Was ich eigentlich meinte (warum hab ich es nicht gleich geschrieben :-)): Es müssen viele Dinge zusammen kommen, damit eine Band funktioniert und alles gleichzeitig (Alter, Musikgeschmack, nicht zu weit zum Proberaum, persönliches Verständnis etc.) läßt sich verwirklichen. Da muß man wissen was man will, aber ich würde da nach meiner ganz persönlichen Erfahrung den Altersunterschied nicht mehr zum Ausschlußkriterium machen, wenn es ansonsten paßt. In diesem Zusammenhang: Es ist doch bemerkenswert, daß man auch als Bassist gar nicht so leicht gut unterkommt, wo doch Bassisten nach allgemeiner Ansicht ziemlich selten sein sollen. So viele Bands suchen Bassisten, aber man findet auch als Bassist ganz schwer die passende Band. So ging es mir zumindest. Gruß
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |