Mein Sempf dazu
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Johannes K vom Oktober 28. 1999 um 18:11:31:
Als Antwort zu: Re: Aua, jetzt krieg' ich bestimmt wieder Prügel :-) geschrieben von Bernd am Oktober 28. 1999 um 14:59:05:
Will ich doch auch noch meinen Senf dazugeben: Nach dem, was ich bisher von DT gehört habe, stört mich vor allem der Gesang. Mit dem kann ich nicht viel anfangen. Insofern finde ich die beiden Liquid Tension Experiment CDs um Meilen besser - zumal die noch den großen Vorteil haben, daß da Tony Levin Stick und Baß spielt, und der ist halt so etwas wie mein großes Vorbild... (Insofern brauchst Du mich auch nach King Crimson gar nicht erst zu fragen - geeiiil!! :-) An die LTE-Platten mußte ich mich selbst auch erst gewöhnen, ich bin sonst nicht unbedingt ein Fan von Hochgeschwindigkeitsmusikern (Mr. Fripp habe ich da übrigens noch nie dazugezählt, dafür hat er meiner Meinung nach zu viele andere Facetten). Als ich die zweite CD das erste Mal hörte, dachte ich nur: "Die spinnen ja" - so viele Noten auf einem Haufen... und alle gleichzeitig... Und das mir, der ich jahrelang mit anderen Grobmotorikern Punkrock gemacht habe... Aber inzwischen gefallen mir die Scheiben richtig gut. (nur ist auf der zweiten der Stick manchmal ein bißchen leise :-) Johannes
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|