Re: Aua, jetzt krieg' ich bestimmt wieder Prügel :-)Beitrag von Bernd vom Oktober 28. 1999 um 14:59:05: Als Antwort zu: Aua, jetzt krieg' ich bestimmt wieder Prügel :-) geschrieben von RainerB am Oktober 28. 1999 um 14:26:38: : ICH HABE NICHTS GEGEN DREAM THEATER!!!! ABER ICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;-)))))))) (auf das hier mal etwas Dampf reinkommt) Genauer gesagt. Ich kenne nur 2 CDs. "Live at the Dingsbums..." und "Awake" Beim ersten Reinhören war ich erstmal erschlagen. Dann (von Runde 2 bis 44) fand ich es interessant und teilweise auch gut. Mittlerweile höre ich von Awake noch 3 Songs ganz gerne, aber der Rest ist einfach nicht mein Fall. Es wirkt für mich zu kontruiert, die Musik. Vielleicht habe ich auch nur die falschen CDs getroffen. Die Musik spricht mich irgendwie nicht an. So ähnlich geht mir das bei Spocks Beard und King Crimson. Aus mir wird nie mehr ein anständiger Prog-Rocker (meine Bandkollegen verzweifeln in dieser Beziehung an mir). Los Leute - ich hab Stellung bezogen. Widersprecht mir, sagt mir die Meinung, brecht mir alle Knochen, gebt mit Tiernamen, aber laß uns hier mal richtig kontrovers diskutieren. Wir lassen uns gegenseitig am Leben, es geht ja nicht im die rote Bohne. Gruß
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |