Re: Aua, jetzt krieg' ich bestimmt wieder Prügel :-)
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Eric vom Oktober 28. 1999 um 18:11:02:
Als Antwort zu: Re: Aua, jetzt krieg' ich bestimmt wieder Prügel :-) geschrieben von RainerB am Oktober 28. 1999 um 15:30:34:
Also.... ich bin nun wirklich kein grosser Fan von Prog Rock... in dem Sinnse sind Dream Theater die einzigen, die ich mir oefter anhoere. Und da mag ich am meisten die von Benjamin empfohlene "Images And Words", wo die Jungs naemlich technisch nicht nur gut vorlegen, sondern mit "Surrounded", "Wait For Sleep" und ein paar anderen Songs auch gutes Songwriting sowie Geschmack und Gefuehl fuer den Umgang mit Dynamik beweisen. "Surrounded" ist fuer mich teilweise immer noch ein Gaensehaut-Kandidat. Mit "A Change Of Seasons" ( mit fast halbstuendigem Stueck und sonst Covers ) konnte ich nicht viel anfangen, "Awake" finde ich technisch sehr interessant ( wobei "Space Dye Vest" meiner Meinung nach ein sehr "tiefes" Stueck ist, dass man besser nicht in depressivem Gemuetszustand hoert ), und das 96er Album ( wie hiess das noch, mit den zwei Typen mit dem Fernglas ) habe ich mir nur einmal ganz angehoert, da konnte ich mich ueberhaupt nicht reinfinden und fand nur "Hollow Years" sehr schoen. Naja, mussmir mal das Livealbum und die neue Scheibe reintun Soviel dazu, also "Images and Words" sollte man wirklich mal ausprobieren ! Eric
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|