Re: (Philosophie) Kommerzkacke


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Rainer vom Dezember 10. 2002 um 08:43:04:

Als Antwort zu: (Philosophie) Kommerzkacke geschrieben von Matthias am Dezember 06. 2002 um 18:35:54:

Wie seht Ihr das?

Tja, Matthias, also ich habe die G&B-Ausgabe noch auf der Toilette liegen, weil ich noch nicht ganz durch bin. Die Thomann- und MP-Prospekte sind mir dazwischen gekommen :-))

Allerdings überspringe ich solche Artikel grundsätzlich. Vielleicht bin ich da ja zu subjektiv, aber wenn ich Poser wie diese Perle sehe, habe ich gar keinen Bock mehr, noch irgendetwas über die zu lesen. Das Gleiche gilt für die Ausgabe davor, mit dieser 17-jährigen Tussi, wo der Geilheits-Faktor wahrscheinlich der wesentliche Aspekt ist.

Nicht, dass ich irgendetwas gegen attraktive Menschen im Musik-Business hätte (Kate oder Lori sind ja auch immer hübsch anzusehen gewesen), aber aus meiner Sicht braucht man diese Musik gar nicht zu hören, der Flair dieser Art von Publicity/Marketing reicht mir immer schon vorher zur aufstegeinden Übelkeit.

Rainer

(... der sich morgens beim Blick in den Spiegel immer fragt, was Keith Richards in seinem Badezimmer zu suchen hat)



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.