Re: (Philosophie) Kommerzkacke


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Rodi vom Dezember 11. 2002 um 11:03:12:

Als Antwort zu: Re: (Philosophie) Kommerzkacke geschrieben von Friedlieb am Dezember 10. 2002 um 18:01:53:

: bevor ich auch nur einen Hauch von ihr gesehen hatte oder was über ihr Alter gehört hätte.

Hi Friedlieb!
So herum ist es auch besser. Aimee Manns Musik fand ich gut, bevor ich irgendwo Fotos von der Dame sah. Hätte im umgekehrten Fall die Musik mir nicht so gut gefallen? :-)
Und so manche unserer Heroen würden heutzutage mit Pauken und Trompeten durch jede Antlitz-Kontrolle rauschen. *g* (Sässe der nette junge Herr, den ich kürzlich in einer Rockpalast-Video-Aufzeichnung als Senil Young identifizierte, hier in Berlin in einer U-Bahn-Station, würde ich einen grossen Bogen um ihn machen, *hihi*.)

Gruss
Micha

Just fiel in der so beliebten KK-Sendung Wettendass ein Herr mittleren Alters voll durch die Poser-Prüfung (Mr. Collins. Homer schreit: „Laaaaaaaaaaaaaaangweilig!!!“), die jüngere Shakira bestand mit Bravour, Altmeister Santana bekam die Note "cool&nice" (Sambapatie, ja meinetwegen, aber nur 2,5 Takte. *ggg*), seine Sängerin sah besser aus als ihre gesangliche Darbietung und Ex-Take-That-Member WR ist mir symphatischer als seine Performance. Und so weiter.


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.