Re: (Philosophie) Kommerzkacke


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Der Felix vom Dezember 11. 2002 um 22:57:51:

Als Antwort zu: Re: (Philosophie) Kommerzkacke geschrieben von Friedlieb am Dezember 11. 2002 um 20:42:50:

: Hat übrigens einer den Auftritt bei Harald Schmidt gesehen? Ich fands klasse, wie energiegeladen die alle waren.

Jetzt letzte Woche? Ja. Und ich hab' mich gefragt, ob das Mädel auch was spannenderes kann, als still dazustehen, und ob sie auch irgendwann mal ihren wie-auch-immer gearteten Arsch bewegt. Weil, obwohl ich die Musik nicht so töfte finde fand' ich's eben auch toll, daß da mal so eine junge Band live spielt (überhaupt daß jemand mal live spielt), das war dann etwas frustrierend. Sonntag bin ich dann an MTV hängengeblieben, da lief verwirrenderweise "The Dome", was ich bisher immer für ein RTL-Ding hielt. Jedenfalls haben die da auch gespielt, live, und das war dann tatsächlich etwas energiegeladener. Nur dieses aufgesetzte Image, dieses "ich lasse mir von meiner Plattenfirma eben nicht vorschreiben, wie ich auszusehen habe" missfällt mir. Aber irgendwas is' ja immer... :-)

Schöne Grüße
Felix

Es ist KALT draussen.


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.