Re: (Philosophie) Kommerzkacke


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Der Felix vom Dezember 12. 2002 um 13:31:04:

Als Antwort zu: Re: (Philosophie) Kommerzkacke geschrieben von Oly am Dezember 12. 2002 um 12:26:03:

Moin Oly,

: nur mal so nebenbei - sprechen wir von der gleichen Frau? Oder meinst du etwa diese Shakira?

Nope, von Shakira habe ich eine etwas höhere Meinung, seit sie bei dieser Arerosmith-Tribute-Party einen Aero-Song live zum besten gegeben hat.

: Ich finde nämlich im Netz so gut wie keine Fotos von Shania Twain mit wenig Kleidung. Ich finde auch nichts, wo sie mit ihrem Körper hausieren geht. Man muß ihre Musik ja auch nicht mögen - aber 'ne gewisse Qualität kann man ihr bestimmt nicht absprechen.

Hmmm...hm. Ich bin mir sicher daß ich die richtige meine. Klar, muss ich sie nicht mögen, aber da gab's dieses Jahr doch wirklich interessantere und bessere Songs von Silikonpüppchen (scnr).

: Zeigt(e) Tina Turner nicht auch genug "Körpereinsatz"? Versteckt Dolly Parton ihre Möpse?

Ja, Körpereinsatz, aber kein stumpfes "guck' mal meinen Bauch an", und, mal ganz ehrlich, hast Du jemals einen Tina Turner Clip gesehen, der sie in Hotpants, Minirock oder Bauchfrei o.ä. zeigt? Nicht dasß das jetzt des Teufels sündige Klamotten wären, aber es ist doch merkwürdig, wenn man mir diese Klamotten jetzt als ganz zufällig ausgewählt verkaufen will während ich in freier Wildbahn nie Leute mit sowas umlaufen sehe. Oder hast Du schonmal ein Mädel mit einem Laken a la Geily Minogue rumlaufne sehen? Nix gegen Kylie, die hat sicherlich Spaß dabei, und knuffig-süß find' ich die auch, und auch musikalisch will ich ihr nicht an die Wäsche, aber auch sie nutzt ihr Aussehen gnadenlos aus. Kann sie ja auch ruhig machen, aber sie muss sich dann eben auch gefallen lassen, von einigen Männern als eben genau das ähhmmm "Sexobjekt" gesehen zu werden als das sie sich doch darstellt.

Warum seh' ich letztens Celine Dion im superkurzen Minirock?

Vermutlich weil sie's jetzt nötig hat. Obwohl ich sie nicht als Frau in Erinnerung habe, die dadurch beim aktuell kursierenden Schönheitsideal profitieren würde. Um's mal nett auszudrücken.

: Und davon mal abgesehen - wenn ich mir die Biographie von S.T. so angucke, hat das nur äußerst wenig mit diesen gehypten Britneys etc. gemeinsam.

Das gilt auch für Shakira, und auch von Britney gibt es Amateruvideos wo sie fantasische, wirklich fantastische gesangliche Leistungen zeigt. Ich dachte aber, wir hätten längst über den Punkt wegdiskutiert an dem wir den Künstlern Können, Spaß oder "wervollen" Background absprechen/zusprechen wollen.

Es ging doch jetzt darum, daß ST oder sonstwer sein Aussehen ausnutzt um mehr Verkäufe zu erzielen, sich dann aber darüber beschwert, daß genau das klappt.

Gruß
Felix


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.