Re: (Philosophie) Kommerzkacke


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Oly vom Dezember 11. 2002 um 23:28:28:

Als Antwort zu: Re: (Philosophie) Kommerzkacke geschrieben von Matthias am Dezember 11. 2002 um 19:48:09:

: Es ging mir ganz besonders auf die Nerven, dass S.T. sich gleich quasi "beklagte", dass sie nicht ernst genommen würde, weil sie optisch lecker sei.
:
: Ich finde es paradox, wenn jemand sich voll aufgebrezelt und bauchfrei für einen Fotografen in Pose wirft, sich aber gleichzeitig beschwert, wenn man hinterher sieht.
:

Nomma hi,

ich versteh' das aber jetzt anders - sie beschwert sich, daß irgendwelche Leute sie und ihre Musik auf das "körperliche" reduzieren - sie beschwert sich nicht darüber, daß ihr jemand hinterher sieht.

Ich stell' mir jetzt mal vor, ich wär 'ne Frau :-)))) Mit Super-Figur, geilen Titten, Bauchnabelpiercing, langen Beinen UND ich wäre auch gleichzeitig 'ne gute Musikerin. So - jetzt kommt es zu 'nem Interview über meine neue Platte und der Interviewer schreibt nur über meine Super-Figur, meine geilen Titten und mein Bauchnabelpiercing - ich würde mich auch aufregen. Und jetzt kommt noch dazu, daß ich es hasse, mich mit Müllsäcken zu bekleiden, weil es einfach scheiße aussieht - was dann?

So - jetzt bin ich wieder Mann - und ich find 'ne bauchnabelfreie Shania Twain einfach geil (was nicht heißt, daß ich deshalb gleich ihre CDs kaufe - das macht Carola :-)))) Andererseits - 'ne bauchnabelfreie Aretha Franklin muß dann auch nicht sein :-))))))))))

Sabbernde Grüße

Oly


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.