Re: (Philosophie) Kommerzkacke


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Der Felix vom Dezember 12. 2002 um 11:25:40:

Als Antwort zu: Re: (Philosophie) Kommerzkacke geschrieben von Oly am Dezember 12. 2002 um 10:24:04:

Hi Oly,

: dir zuliebe habe ich mir mal 'n paar Videos von der Dame angeguckt :-))))

Hehe, da hast Du mir was voraus ;-)) Ich hab' sie jetzt zweimal in diesem Video gesehen, das mir nebenbei bemerkt nur nebenbei auffiel, weil der Gesang an mehreren Stellen per Effekt korrigiert wurde. Behaupte ich, ist aber auch egal. Die Dame macht meines Wissens nach ja auch so Fotos mit wenig Kleidung und so (wenn nicht: Asche auf mein Haupt), ich bezog mich aber, das gebe ich zu, auch auf all die anderen Britneys und Christinas dieser Welt.

: Und das ganze war KEIN Einzelfall - sollen wir es uns jetzt gefallen lassen, auf die Texte reduziert zu werden? Oder dürfen wir uns darüber aufregen? Logisch haben wir die deutschen Texte benutzt um unsere Musik zu verkaufen - aber daß wir überhaupt Musik gemacht haben, konnte man an den Plattenkritiken nicht erkennen.

Nett ist das sicherlich nicht. Aber das Aussehen gehört, anders als Texte, nicht zur Musik und wird eben nur benutzt. Klar, auch ich will live 'ne geile (tolle/gute/schöne) Show sehen, aber auch dafür muss sich niemand ausziehen, weil, das kann jeder. So artistische Einlagen (habe gestern erfahren, daß der Townsend tatsächlich hinter seinen Marshalltürmen ein Trampolin stehen hatte mittels dessen er über die Türme gepsrungen ist - wow!) sind da wesentlich interessanter, wohingegen hübsche nackte Frauen bekanntlich überall zu finden sind.

Was ich sagen wollte? Ja, also ich finde man kann das nicht vergleichen. Das eine ist festes Element der Musik und ist ja nunmal unersetzlich das erkennungsmerkmal selbiger während Shania mit etwas Werbung macht was nicht das geringste mit dem Produkt zu tun hat. Wenn sie 40kg zunimmt macht sie ja noch die gleiche Musik, wird ihren freien Bauch aber sicherlich nicht mehr in die Kamera halten und auch nicht mehr so viele Singles absetzen.

Und Angus geht mit seinem haarigen Arsch ja auch nicht hausieren wie "Shaktney Twainera" das mit ihrem Körper macht.

Schönen Gruß
Felix


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.