Re: (Philosophie) Kommerzkacke


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Oly vom Dezember 10. 2002 um 10:31:38:

Als Antwort zu: Re: (Philosophie) Kommerzkacke geschrieben von Falke am Dezember 10. 2002 um 10:00:23:

Hi Andreas,

yep - seh' ich ähnlich.

Dabei stellt sich mir dann aber auch die Frage: Watt issen nu "Posing"? Tun das nicht irgendwie fast alle? Mit dem Unterschied vielleicht, daß es bei den einen aufgesetzt und einstudiert aussieht und bei den anderen natürlich? Wenn der persönliche Guitar-Hero xxx den gitarrenhals gen Himmel streckt isses kein Posing und wenn einer aus den 80ern Metalbands das macht isses Posing?

Ich persönlich hab ja auch lieber 'ne Liveband, wo was passiert, wo möglichst "natürlich" gepost wird (von mir aus auch unnatürlich - dann musses aber mindestens KISS sein :-)))

Ich erinnere mich noch an diverse Langeweilerkonzerte (Eric Clapton, Supertramp, Gary Moore, ZZ-Top, ...) - dabei meine ich nicht, was da musikalisch abgelaufen ist, sondern daß ich nach dem Konzert gedacht habe, daß ich mir dann doch lieber die Live-Platte anhöre (da ist der Sound meistens besser) - ich persönlich gehe eben auch in ein Konzert, um was zu sehen. Es müssen ja keine Saltos und Loopings sein - aber ich finde, Entertainment gehört einfach dazu - hier mal was erzählt, da 'n Witzchen gemacht, mit dem Publikum schäkern - das erwarte ich eigentlich.

Ok - genug abgeschweift - hat nich mal irgendwer den Text von diesem ST-Interview? Ich hab' immer so'n komisches Kribbeln, wenn so "auszugsweise" aus dem Gedächtnis berichtet wird.

Gruß

Oly

P.S. Ich gehe jede Wette, daß Mick Jagger oder Peter Gabriel 'ne Menge ihrer "Posen" vor dem Spiegel geübt haben.


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.