Greetinx,
jetzt habe ich grade etwas G&B geblättert - und möchte das gelesene bißchen reflektieren...
Unser beliebter Voodoo Udo hat ja diesmal festgestellt, daß Baumarktsteckdosen anders klingen als Laborsteckdosen und dafür 1 Batterien warm, kehlig singend und musikalisch klingen.
Wir erinnern uns an die Anfänge unseres Forums - als noch mit harten Bandagen hier aufeinander eingedroschen wurde - kein so seichtes Geplänkel mit Höflichkeitsfloskeln wie heutzutage - und Fische gabs schon garnicht - da hatten wir eine ähnliche Diskussion schon. Auch ein Herr mit Fledermausohren konnte Batterien nicht nur lecken, sondern auch Hören (ich verfalle jetzt mit Absich in den Retro-Jargon) - gab damals im G&B seine Theorien zuim Besten.
Das Thema - ein gescheites Pedalboard mit vernünftigem Netzteil aufzubauen ist ja schon brauchbar - nur warum wieder das Batteriethema mit Erweiterung auf Steckerleisten ausdehnen ?
Mit Schrecken habe ich auch gelesen, daß das CustomShop-Gitarren beigelegte Fender Kabel - Referenz ist. Und ich Idiot lass die immer im Koffer liegen - und kaufe sündhaft teure VOVOX !
Blöderweise habe ich auch das shice Voodoo Lab Power Netzteil auf meinem Board - und muss jetzt lesen damit die maximal größte klangliche Einbusse die überhaupt möglich ist zu erzeugen - harsch, spitz - zu hell - ich bin fix & fertig.
Wenn ihr jetzt gleich einen Knall hört - habe ich mir die Kugel gegeben...
Wünsche trotz dieser Enthüllungen - die da wirklich fast jeden hier ins Mark treffen - einen geruhsamen Sonntag - wenn das jetzt noch geht - (ich meine wg. dem Knall).
GruZZ *