The return of Voo-do

[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Lonestar vom Januar 26. 2014 um 13:41:51:

Greetinx,

jetzt habe ich grade etwas G&B geblättert - und möchte das gelesene bißchen reflektieren...

Unser beliebter Voodoo Udo hat ja diesmal festgestellt, daß Baumarktsteckdosen anders klingen als Laborsteckdosen und dafür 1€ Batterien warm, kehlig singend und musikalisch klingen.

Wir erinnern uns an die Anfänge unseres Forums - als noch mit harten Bandagen hier aufeinander eingedroschen wurde - kein so seichtes Geplänkel mit Höflichkeitsfloskeln wie heutzutage - und Fische gabs schon garnicht - da hatten wir eine ähnliche Diskussion schon. Auch ein Herr mit Fledermausohren konnte Batterien nicht nur lecken, sondern auch Hören (ich verfalle jetzt mit Absich in den Retro-Jargon) - gab damals im G&B seine Theorien zuim Besten.

Das Thema - ein gescheites Pedalboard mit vernünftigem Netzteil aufzubauen ist ja schon brauchbar - nur warum wieder das Batteriethema mit Erweiterung auf Steckerleisten ausdehnen ?

Mit Schrecken habe ich auch gelesen, daß das CustomShop-Gitarren beigelegte Fender Kabel - Referenz ist. Und ich Idiot lass die immer im Koffer liegen - und kaufe sündhaft teure VOVOX !

Blöderweise habe ich auch das shice Voodoo Lab Power Netzteil auf meinem Board - und muss jetzt lesen damit die maximal größte klangliche Einbusse die überhaupt möglich ist zu erzeugen - harsch, spitz -  zu hell - ich bin fix & fertig.

Wenn ihr jetzt gleich einen Knall hört - habe ich mir die Kugel gegeben...

Wünsche trotz dieser Enthüllungen - die da wirklich fast jeden hier ins Mark treffen - einen geruhsamen Sonntag - wenn das jetzt noch geht - (ich meine wg. dem Knall).

GruZZ *

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.