Re: The return of Voo-do

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Lonestar vom Januar 26. 2014 um 17:28:43:

Als Antwort zu: Re: The return of Voo-do geschrieben von billy lumez am Januar 26. 2014 um 14:50:15:

Mahlzeit Billy,

wie ferdi kann ich dem Einen oder Anderen schon auch was abgewinnen. Es gibt schon Dinge, die unsere Dasein verbessern. Grade meine VOVOX Kabel sind für mich immer eine besondere Freude. Nicht weil sie so teuer sind sondern, weil man sie im Bandgedröhne durch bessere Tranzparent grade hört. Ich benutze auch andere Kabel und habe dadurch ständig den Vergleich.

Alles was der Durchsichtigkeit dient - dient auch der Gitarre im Bandgefüge.

Aber der aktuelle Artikel enthält ja noch nichtmal A-B Vergleiche - wobei ich selbst bei A-B Vergleichen immer meine Füße auf den Boden "male" damit ich immer gleich stehe. Nur wenige cm anders stehen "klingt" auch schon wieder anders.

Die Themen die Voo-do so ab undzu bringt sind schon sehr merkwürdig - ich erinnere an abkühlen und 2 Folgen später an aufheizen - obwohl ich schon immer bekennender Leser von ihm war/bin ist das diesmal ziemlich grenzwertig.

Darüber Schreiben und Lesen kann man ja - ist zumindest unterhaltsam - und ein bißchen glauben wollen wir es ja auch ...

GruZZ *

PS gehe morgen zum Wertstoffhof und sammle alte Batterien aus dem Kontainer - endlich mal ein Sound wie Hendrix !!!

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.