Re: The return of Voo-do

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Asat vom Januar 26. 2014 um 16:51:23:

Als Antwort zu: The return of Voo-do geschrieben von Lonestar am Januar 26. 2014 um 13:41:51:

Hallo

Ja diesmal hat der Hr. Pipper deutlich übertrieben.. Als Erwachsener, Abonnement

dieser Zeitschrift frage ich mich, ob mein Geld, bei anderen Bedürftigen besser aufgehoben wäre.

Schon Lange stört es mich, mit welcher Frechheit Hr. Pipper immer eine neue Sau durch`s Dorf jagt. Er bräuchte nur seine eigenen Artikel lesen, dann würde er all die Widersprüche finden, die er uns Monat für Monat als Weisheit darlegt.

Ich werde mich hier über die Qulität seiner Referenzkabel (bei mir zu Hause nicht zu gebrauchen! geschweige auf der Bühne) nicht aus lassen, und bin auch zu faul, zu schauen, welche Kabel er schon alles als Referenz beschrieben hat. Und so weiter, jeden Monat eine neue Erfüllung.

Ich kaufe die Zeitschrift trotzdem und kann mich ja darauf verlassen, das auch mein Speaker , Kabel, Pickup u.s.w. mal einen Monat lang Referenzklasse war oder ist..Danke

Hr. Pipper

Gruß in die Runde Frank

: jetzt habe ich grade etwas G&B geblättert - und möchte das gelesene bißchen reflektieren...
: Unser beliebter Voodoo Udo hat ja diesmal festgestellt, daß Baumarktsteckdosen anders klingen als Laborsteckdosen und dafür 1€ Batterien warm, kehlig singend und musikalisch klingen.
: Wir erinnern uns an die Anfänge unseres Forums - als noch mit harten Bandagen hier aufeinander eingedroschen wurde - kein so seichtes Geplänkel mit Höflichkeitsfloskeln wie heutzutage - und Fische gabs schon garnicht - da hatten wir eine ähnliche Diskussion schon. Auch ein Herr mit Fledermausohren konnte Batterien nicht nur lecken, sondern auch Hören (ich verfalle jetzt mit Absich in den Retro-Jargon) - gab damals im G&B seine Theorien zuim Besten.
: Das Thema - ein gescheites Pedalboard mit vernünftigem Netzteil aufzubauen ist ja schon brauchbar - nur warum wieder das Batteriethema mit Erweiterung auf Steckerleisten ausdehnen ?
: Mit Schrecken habe ich auch gelesen, daß das CustomShop-Gitarren beigelegte Fender Kabel - Referenz ist. Und ich Idiot lass die immer im Koffer liegen - und kaufe sündhaft teure VOVOX !
: Blöderweise habe ich auch das shice Voodoo Lab Power Netzteil auf meinem Board - und muss jetzt lesen damit die maximal größte klangliche Einbusse die überhaupt möglich ist zu erzeugen - harsch, spitz -  zu hell - ich bin fix & fertig.
: Wenn ihr jetzt gleich einen Knall hört - habe ich mir die Kugel gegeben...
: Wünsche trotz dieser Enthüllungen - die da wirklich fast jeden hier ins Mark treffen - einen geruhsamen Sonntag - wenn das jetzt noch geht - (ich meine wg. dem Knall).
: GruZZ *

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.