Re: (Technik) Wieviel Öl muss ans Griffbrett


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Marcello vom August 07. 2004 um 23:58:31:

Als Antwort zu: Re: (Technik) Wieviel Öl muss ans Griffbrett geschrieben von 7enderman am August 07. 2004 um 20:08:04:

: Hi,
... Waffenöl, wie Ballistol löst zwar den Schmand gut vom Brett, aber im blödesten Fall auch den Klebstoff, mit dem es auf dem Hals aufgeleimt ist.
...
: Grüße
: MIKE

Das ist mir neu! Ist das schon mal jemandem passiert? Ich benutze eigentlich nur Ballistol aufgrund der hervorragenden Eigenschaften. Da es auf rein pflanzlicher Basis hergestellt ist und sogar im medizinischem Bereich eingesetzt wird, würde mich eine solch aggressive Eigenschaft wundern.


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.