Re: (Technik) Wieviel Öl muss ans Griffbrett


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Marcello vom August 08. 2004 um 12:41:48:

Als Antwort zu: Re: (Technik) Wieviel Öl muss ans Griffbrett geschrieben von 7enderman am August 08. 2004 um 09:14:09:

Hi,
Ich zweifele nicht, dass da was dran sein mag. Nur, habe ich von keinem, der Ballistol tatsächlich anwendet, jemals gehört, dass das Mittel geschadet hätte. Und da es audrücklich zur Holzpflege empfohlen wird, kann ich mir nicht vorstellen, dass es Leim, der ja oft in der Holztechnik eingesetzt wird, löst.

Klar hat es es lösende Eigenschaften. Sonst würde es ja nicht reinigen, aber das kann ja z.B. Lemonenöl auch ohne dem Leim zu schaden.

Gruß

Marcello


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.