Re: (Technik) Wieviel Öl muss ans Griffbrett


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Ugorr vom August 10. 2004 um 15:41:02:

Als Antwort zu: Re: (Technik) Wieviel Öl muss ans Griffbrett geschrieben von groby am August 09. 2004 um 08:23:26:

Moin.
Ballistol nennt sich selbst nur "Spezialöl" und es wird auf diverse Anwedungen hingewiesen. Da es auch desinfizierend ist, habe ich eine Flasche in meiner "Outdoorausrüstung". Sehr gut ist das Zeug auch bei der Lederpflege und tatsächlich bei der Pfotenpflege von Hunden.
Früher stand auf den Flaschen übrigens "Universal-Spezialöl", was mich immer köstlich amüsiert hat.
Für Gitarren nehme ich das nach Andres Warnung allerdings nicht mehr, momentan nutze ich nur noch DrDuck´s Axwax.
Gruß
Ugorr


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.