Re: (Technik) Wieviel Öl muss ans Griffbrett


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von guitar-hero vom August 10. 2004 um 17:08:14:

Als Antwort zu: Re: (Technik) Wieviel Öl muss ans Griffbrett geschrieben von groby am August 09. 2004 um 08:23:26:

: Nur dann und wann muss ich die Eichhörnchen verscheuchen wenn sie wieder mal auf der äußeren Fensterbank sitzen und sich überlegen, wie sie das lecker riechende Instrument durch die Balkontür kriegen könnten.



*g*
und genau deshalb nehme ich einfach Olivenöl, bevor meine Liebsten angeknabbert werden.
Natürlich "extra virgine" ;-)

Nähmaschinenöl (harz- und säurefrei) tut's allerdings genauso - sagt u. a. die Gitarrenbauerin Cornelia Traudt.

greetings
guitar-hero





verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.