(Privat) Ben bekommt ein Signature-Modell!

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Benjamin S. vom Juni 25. 2000 um 12:33:57:

Hi Jungs!

Ihr habt fast richtig gelesen! :-)
Ich werde zwar kein Endorser, aber nun lasse ich mir endlich diesen langersehnten Wunsch erfüllen und eine eigene Gitarre bauen!

Und wenn schon. Im Endeffekt ist eine Gibson '59 Flame Top auch nur reiner Markenfetisch. :-))
Ob Fender, Ibanez, PRS. Alles nur Namen und so eine Gitarre ohne Namen klingt eben wirklich nur nach Gitarre und nicht nach einem Namen. Auch diese Argumente, die ja schon zu Genüge durchs Forum liefen, brachten mich dazu diesen Traum zu erfüllen... Aber kurz zur Geschichte.

Wie schon erwähnt war ich ja anfang der Woche bei dem Thomas Launhardt, wegen der Lackierung der JS-1000. Er wollte, daß ich die Tage noch mal reinschaue und ihm ne Antwort gebe, ob ich das Teil nun lackiert haben möchte oder nicht.

Freitag bin ich noch mal zu ihm und hab mit ihm drüber geredet. Da ich persönlich sagen muß, daß mir der Sound der Gitarre bis auf ein paar wenige Punkte recht gut gefällt, meinte er, daß man sowas auch problemlos bauen könnte. Daraufhin habe ich mir mal grob vorrechnen lassen, was meine Wunschgitarre kosten würde...
Nu ja, wir sind noch nicht auf einen Nenner gekommen, aber am Montag fahr ich noch mal vorbei und wir gehen alles mal im Detail durch. Dann werde ich meine 'LuK-Custom' anfertigen lassen!! ;-))

Auch wenn es keinen interessiert, aber ich bin langsam so heiß, daß ich es jedem erzählen muß!!! :-))

Gruß Benjamin

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.