Re: (Privat) Ben bekommt ein Signature-Modell!Beitrag von bO²gie vom Juni 27. 2000 um 18:54:42: Als Antwort zu: Re: (Privat) Ben bekommt ein Signature-Modell! geschrieben von Benjamin S. am Juni 27. 2000 um 17:31:05: Hi Ben - : Den Boogie finde ich persönlich standarmäßig auch immer etwas dumpf (nein, nicht dich bOOgie...*gg*). Herrjeh ... da hast'e aber noch knapp die Kurve gekriegt :-)) Aber keine Angst: Stumpf ist manchmal Trumpf ... : Auch wenn mich da keiner verstehen kann. Aber was die Verzerrung angeht bin ich von den H&K-Attax-Amps ziemlich überzeugt. Du wirst lachen, aber ich hab' (obwohl ich zu der Zeit sowohl einen Fender Super Reverb als auch einen M/B Blue Angel hatte) bei einigen Gigs einen Park 10R (diese kleinen Korea Malshall Tlansenübungsvelstälkel) benutzt, weil mir die Zerre einfach zusagte. Das ging natürlich nur bei Gigs mit guten Monitoren, aber ich hab' desöfteren danach von Bekannten gehört, das meine Fender bzw. M/B mal wieder megageil klang (ich hab' schon überlegt, ob ich mir ein Zubrot verdienen sollte, indem ich Visitenkarten für Fielmann verteile. Von der Provision könnt ich mir heute sicher 'ne LuK Tele leisten:-)) slide on ...
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |