Re: (Privat) Ben bekommt ein Signature-Modell!Beitrag von bO²gie vom Juni 26. 2000 um 00:36:26: Als Antwort zu: (Privat) Ben bekommt ein Signature-Modell! geschrieben von Benjamin S. am Juni 25. 2000 um 12:33:57: Hi Ben - erstmal Gratulation zum Schritt: "Ich lass mir was schneidern, statt von der Stange zu kaufen." Das Gitarren von der Stange nichts schlechtes sein müßen, wissen wir ja alle. Das Gitarren in Einzelanfertigung was besonders spannendes sind, ahnen die meisten. Von meiner, mehr als positiven, Erfahrungen mit einer Customanfertigung hab' ich ja in den letzten Tagen schon berichtet und vielleicht (nein, ganz sicher:-)) bin ich alles andere als objektiv, aber ich kann nur sagen: Geh das Risiko* ein und erfüll dir den Traum von deinem Instrument. *Von LuK hab' ich bisher nur positives gehört und eine LuK Tele, die hier in HH im Schalloch Shop steht, wurde von mir schon ausgiebig beäugt und bespielt und wäre einer meiner absoluten Favoriten, wenn ich z.Zt. eine Tele suchen würde. Vor kurzem hab' ich mal wieder Alex Conti getroffen und nachgefragt was er momentan so spielt. Und von was schwärmte er? Von seinen neuen LuK Gitarren. Es gibt wenig Gitarristen denen ich blind vertraue, aber Alex gehört dazu. Er würde zwar noch aus einer Toys'r'us Ukulele unglaubliches (und lautes :-)) hervorzaubern, aber er hat nebenbei auch noch ein Händchen für excellent verarbeitete Instrumente. slide on ...
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |