Re: (Privat) Ben bekommt ein Signature-Modell!Beitrag von Clem vom Juni 27. 2000 um 15:28:48: Als Antwort zu: Re: (Privat) Ben bekommt ein Signature-Modell! geschrieben von Benjamin S. am Juni 27. 2000 um 13:06:34: Hi Ben! : Ich würde niemals Linde oder Pappel für eine Gitarre verwenden!! Mit dem 'pauliger' hab ich ja auch auf einen Mahagoni-Korpus mit schöner Ahorn-Decke angespielt. Da hast du mich zum Glück falsch verstanden! :-)) Hüstl, spuck, keuch (die Herzfrequenz-Kurve verzeichnet einen ersten Ausschlag - die Krämpfe lassen nach - Clem scheint zu leben, ja er lächelt sogar, Hoffnung steht im ins Gesicht geschrieben, Doc Benjamins frohe Botschaft scheint geholfen zu haben) ;-))) : Aber nun hab ich mich ja letztendlich für Esche entschieden... Mahagoni mit Ahorn wäre einfach zu teuer geworden... Bei der Nächsten vielleicht! ;-)) Meine persönliche Meinung ist ja: Esche kommt schön hart, transparent und brilliant - und gerade ersteres wird Dir (hoffentlich) auch mit dem DC-5 gefallen, der wie ich fand - hab ihn ja auch mal eine Zeit lang besessen - mir immer zu mumpfig im HiGain-Bereich klang!
: Zumindest komme ich seit meiner Antest-Orgie immer mehr von Pappel und auch von Linde weg. Und ich verstehe immer weniger, was mir an den Ibanez-Modellen immer so gut gefallen hat... ;-))) Aus heutiger Sicht verstehe ich das auch nicht mehr - kann mich aber noch erinnern, mal ein so ein Steve Vai Modell verschossen gewesen zu sein. Und zwar das, wo in der G&B Spezial drin sein tut (blauer Korpus mit Henkel! Ahorn-Hals mit blauen Ranken-Blumen drauf). Grüße, Clem
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |