Re: *grins*Beitrag von Benjamin S. vom Juni 26. 2000 um 09:16:27: Als Antwort zu: *grins* geschrieben von Clem am Juni 25. 2000 um 15:39:58: Hi Clem! : Yup! Und auch wieder nicht! Erklärung? Bitte schön: Eigentlich will ich ja gar keine Erklärung! Ich suche nur verzweifelt nach Argumenten, die mir eine selbstgebastelte Gitarre erlauben! ;-)) : Witzigerweise klingen ja eigentlich heutzutage Gitarren mit anderen Namen nach Fender oder Gibson! Ich sach nur Tokai, Squier oder eben auch LuK und Morgaine. Da kommt man irgendwie einfach nicht drumrum, weil das eben so 2 Standard-Sounds geworden sind. Auch wenn etwas nicht nach Strat oder Les Paul klingt, wird es automatisch meistens in eier von diesen beiden Richtungen eingeordnet... : Tja, auf eine LuK bin ich ja schon seit Jahren scharf - leider war's bisher finanziell nie drin. Wird's denn ein Strat-Modell?! Man könnte den Korpus wohl schon eher in Richtung Strat gehen lassen. Bisher orientiere ich mich eher am Shaping der Satriani. Da das dem meiner Cheri-Strat die ich habe schon recht ähnlich ist, bin ich mir sehr sicher in welche Richtung das gehen soll... :-) Gruß Benjamin
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |