(Aussensaiter) Wo sind all die Postings hin oder die Veteranen oder geht das Forum mal wieder unter (Reloaded) oder so-Wochen

[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom Oktober 22. 2003 um 20:52:37:

Ja,

eigentlich ist im Betreff ja schon alles gesagt. Eben rief mich ein besorgter Aussensaiter an, der sich mal wieder Gedanken und Sorgen um die Zukunft der Aussensaiter gemacht hat.

Nach seinen Berechnungen wird, wenn der derzeitige Trend anhält, Mitte 2006 das letzte Posting in diesem Forum geschrieben. Ich hoffe ja nicht.

In der Tat sind es jetzt weniger Postings als früher mal. Ach, und übrigens, der Traffic selbst schwankt nur leicht, mal so, mal so. Heißt also, eigentlich sitzen jetzt alle nur hinten bei Groby am Tisch, da unter dem Neil Young Poster, und haben im Moment kein Bock auf reden, hören stattdessen lieber Musik und den anderen zu. Ist ja okay, macht Spaß, ich sitz ja auch an dem Tisch.

Wird immer voller, der Tisch der schweigenden Vetaranen-Mehrheit: Rainer, Bernd, Flowaro, Benjamin, bO²gie, Jochen übt stillen, Johannes noch stiller, und so weiter.

Wird vielleicht einfach nur nochmal Zeit, das zu schreiben, was ich immer mal wieder schreibe: wenn jeder nur noch lesen will und nix mehr schreiben, dann gibts immer weniger zu lesen.

Keep posting
Writelieb (Anti-Unk-Wochen)

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.