Re: (Aussensaiter) Wo sind all die Postings hin oder die Veteranen oder geht das Forum mal wieder unter (Reloaded) oder so-Wochen

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Yeti vom Oktober 23. 2003 um 11:30:31:

Als Antwort zu: (Aussensaiter) Wo sind all die Postings hin oder die Veteranen oder geht das Forum mal wieder unter (Reloaded) oder so-Wochen geschrieben von Friedlieb am Oktober 22. 2003 um 20:52:37:

Tach Friedlieb,

nett, dass Du mal auf die Weise an uns denkst. Also bei mir ist das Wenigposten als Wetterfühligem auch am ehesten auf den plötzlichen Kälteeinbruch zurück zu führen. Vom Sommer fast gleich in den Winter, temperaturmäßig betrachtet. Und dann noch 14 Tage grippaler Infekt mit Fieber dazu, da nerven den Schneemenschen Dinge, die ihn sonst nicht nerven. Ich fing ja schon an zu spinnen. Altersdorfer wirds ja noch nicht sein. ;)

Also Schreibsperre auch, weil eben viele Newbie-Postings für Altsäcke wie mich immer wieder dieselben Fragen aufbringen wie "Welcher Pickup zu welchem Speaker" usw.

Also mach, dass Frühling wird, dann wird alles besser! :-) Wird schon wieder, dafür hatten wir im Sommer auch so wenig Trolls wie selten. Also machts ja nicht die Masse, sondern die Klasse der Postings. Und das kommt schon wieder, janz locker bleiben oder werden.

Clampf on

Yeti

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.