Re: (Aussensaiter) Wo sind all die Postings hin oder die Veteranen oder geht das Forum mal wieder unter (Reloaded) oder so-Wochen
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Christoph vom Oktober 23. 2003 um 12:11:27:
Als Antwort zu: (Aussensaiter) Wo sind all die Postings hin oder die Veteranen oder geht das Forum mal wieder unter (Reloaded) oder so-Wochen geschrieben von Friedlieb am Oktober 22. 2003 um 20:52:37:
Hallo Friedlieb
Mir geht's wie wahrscheinlich vielen anderen: zur Zeit werden viele Themen diskutiert, zu denen ich nichts beitragen kann (Strat- PUs, Speakers, etc etc). Ausserdem habe ich (gottlob!) nicht mehr so viel Zeit übrig wie auch schon. Aber sobald bei mir mal wieder ein Musik- relevantes Thema aktuell wird, werde ich keine Sekunde zögern, ein neues Posting zu starten :-))
In der Zwischenzeit könnte man ja mal das Thema Geburtstagswünsche anschneiden :-)) - Sollen die ins Forum? - Was ist, wenn man jemandes Geburtstag vergisst? (Jochen's z.B) - Wäre ein autom. Geburtstagsreminder der alle Altsack- (und Newbie- von mir aus ;-)) Geburtsdaten gespeichert hat und bei Bedarf "remindet" sinnvoll?
:-))
Gruss: Christoph
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|