Re: (Geburtssaiter) Wo sind all die Geburtstage hin oder die Veteranen oder gehen die Geburtstage mal wieder unter (Reborn) oder so-Wöchnerinnen
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Johannes vom Oktober 23. 2003 um 12:31:49:
Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Wo sind all die Postings hin oder die Veteranen oder geht das Forum mal wieder unter (Reloaded) oder so-Wochen geschrieben von Christoph am Oktober 23. 2003 um 12:11:27:
: : In der Zwischenzeit könnte man ja mal das Thema Geburtstagswünsche anschneiden :-)) : - Sollen die ins Forum?
Ich halte mich ja bei den Gratulationsorgien meistens zurück ;-) Aber mich stört es natürlich auch nicht, schließlich muß ja keiner (außer dem Geburtstagskind) den Thread lesen...
: - Was ist, wenn man jemandes Geburtstag vergisst? (Jochen's z.B)
Das ist natürlich übel, ich bin ja auch sauer, daß mir hier noch nie jemand zum Geburtstag gratuliert hat ;-)
: - Wäre ein autom. Geburtstagsreminder der alle Altsack- (und Newbie- von mir aus ;-)) Geburtsdaten gespeichert hat und bei Bedarf "remindet" sinnvoll?
Das wäre natürlich lustig, so à la Veranstaltungskalender, zum Beispiel: "Viermal werden wir noch wach, dann hat Christoph Geburtstach" oder so ähnlich, würde sich auch reimen, mehr oder weniger.
Johannes
PS: Wer dieses Posting ernst nimmt, ist selber schuld ;-)
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|