Re: (Geburtssaiter) Wo sind all die Geburtstage hin oder die Veteranen oder gehen die Geburtstage mal wieder unter (Reborn) oder so-Wöchnerinnen
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von ullli vom Oktober 23. 2003 um 12:49:24:
Als Antwort zu: Re: (Geburtssaiter) Wo sind all die Geburtstage hin oder die Veteranen oder gehen die Geburtstage mal wieder unter (Reborn) oder so-Wöchnerinnen geschrieben von Johannes am Oktober 23. 2003 um 12:31:49:
: PS: Wer dieses Posting ernst nimmt, ist selber schuld ;-)
Hi Johannes et.al. ... Schade, man koennte es so schoen ernst nehmen. Geburtstagswuensche koennte man schliesslich gleich fuer alle Aussensaiter vor-fertigen, wenn man mal abends auf Besucher im Chat wartet, so nebenbei. Die werden dann beim Geburtstag automatisch in den Thread eingefuegt. Dann sind wieder anstaendig Beitraege im Forum, keiner fuehlt sich vergessen, ein gutes, wohlprogrammiertes, deutsches Forum. Herrlich. Zuruecklehnen, andere Dige machen.
Erinnert mich an Kishon, der zwei Schachcomputer gegeneinander spielen laesst, und in's Kino geht!
Ich werde in Zukunft eher noch weniger im Aussensaiter sein, das hat vielerlei Gruende, und keiner davon ist, dass ich Euch nciht mehr mag. Im chat dagegen bin ich wohl auch wieder etwas mehr. Aber ich sage auch wieder nur, was ich immer schon sage: man kann nichts erzwingen, und was nicht ist, ist nicht. Finde ich. Aber nun muss ich arbeiten,
gut Ton! ullli
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|