Re: (Aussensaiter) Wo sind all die Postings hin oder die Veteranen oder geht das Forum mal wieder unter (Reloaded) oder so-Wochen

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Tom(2) vom Oktober 23. 2003 um 10:21:39:

Als Antwort zu: (Aussensaiter) Wo sind all die Postings hin oder die Veteranen oder geht das Forum mal wieder unter (Reloaded) oder so-Wochen geschrieben von Friedlieb am Oktober 22. 2003 um 20:52:37:

Hi Friedlieb,

bei mir korrespondiert die Schreibe- und Antwort-Unlust (die ich derzeit durchaus habe) mit einer allgemeinen Unlust an Band und Musik... CD-Verdruss (Preis vs Nutzbarkeit), Konzert-Unlust (auf die eigenen kommen kaum Leute und die anderen sind hoffnungslos überteuert), Instrumentenunlust (all said and done) - und irgendwie waren halt in letzter Zeit kaum Themen on Board, zu denen ich mich äussern mag. ob ein kasho oder ein dunlop plek nun besser klingt, ist für meine art gitarre zu spielen nun völlig nebensächlich, mein Orangeproblemkind steht im Schlafzimmer und sieht gut aus - und wird im Bandkontext zunehmend abgelehnt, weil zu brutal - meine Equipmentabverkaufversuche laufen ins Leere, und ausserdem habe ich erkältung, draussen ist Herbst und mein Dispo bringt mich um.
So.

gruß
Tom

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.