Re: (Aussensaiter) Wo sind all die Postings hin oder die Veteranen oder geht das Forum mal wieder unter (Reloaded) oder so-Wochen

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jochen vom Oktober 23. 2003 um 18:39:04:

Als Antwort zu: (Aussensaiter) Wo sind all die Postings hin oder die Veteranen oder geht das Forum mal wieder unter (Reloaded) oder so-Wochen geschrieben von Friedlieb am Oktober 22. 2003 um 20:52:37:

Ääääähhhhh... *stammel* Trainer?

Ich will nicht auf die Reservebank! :-))

Tachchen,

im Moment, ich hatte es ja angedeutet als Konrad zur Welt kam, bin ich im Urlaub und widme meine Zeit häuptsächlich meinem Sohnemann. Am Montag sind leider die 4 Wochen Urlaub schon wieder vorbei (vergingen wie im Fluge) und dann kann es passieren, daß ich auch mal ein paar Antworten mehr abschieße. :-)

Was ist in der Zwischenzeit passiert? Konrad ist größer, schwerer, lauter, hungriger, noch niedlicher ... und ihm macht es anscheinend nicht so viel aus, nach 2 Stunden Schlaf aufzuwachen. ;-))

Beim Einbau einer neuen, größeren Festplatte (kann man ja mal eben machen, in einer Stillpause, ist mir meine alte, mitsamt fast 8 GB an Daten verreckt. Na supi, so hatte ich mir das vorgestellt. Einen Teil der Daten hatte ich vorher gesichert, aber alle Bookmarks, alle mails und halt leider auch alle mailadressen sind im Datennirvana. :-(

Passend zu Konrads Wagen

brauchten wir dann auch einen neuen fahrbaren Untersatz. :-)

O.k., ist nicht dasselbe rot, aber rot sind beide. :-))

Im Forum lese ich alles, aber halt nicht alle paar Minuten, sondern mehr so alle paar Stunden mal und zu Häussel/Staufer-PUs kann ich nix sagen und wenn ich mal meinen Senf dazugeben könnte, dann ist das oft schon erledigt. Aber wie oben schon angedroht, ändert sich das bald wieder, es wird stressiger, weil halt die Arbeit noch dazukommt. :-))

Lieben Gruß

Jochen
PS: zu den Geburtstagen, meinen habt Ihr vergessen, das ist aber wieder schon so lange her, da isses egal, aber Guido hatte am 21., der ist sozusagen noch frisch, da könntet Ihr.... :-)

PPS: Session X in Siegen mit den Bedingungen, wie sie im Forum stehen? Na sichi, freue mich schon drauf. :-)

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.