Re: (Aussensaiter) Wo sind all die Postings hin oder die Veteranen oder geht das Forum mal wieder unter (Reloaded) oder so-Wochen


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Johannes vom Oktober 23. 2003 um 10:18:40:

Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Wo sind all die Postings hin oder die Veteranen oder geht das Forum mal wieder unter (Reloaded) oder so-Wochen geschrieben von Pepe am Oktober 22. 2003 um 23:29:30:

: Locker bleiben. Die "Veteranen" lesen wahrscheinlich alle noch mit, aber ich für meinen Teil hab halt keine Ahnung von Ersatz-PUs oder Marshall-Amps. Schreib ich halt nix zu. Das machen die "Frischlinge" schon ganz gut :-)

Hmm, mir geht's da ähnlich. Ich lese regelmäßig mit, aber in letzter Zeit sind mir die Themen hier doch ein bißchen zu gitarrenspezifisch (oder ist das nur meine Wahrnehmung?). Da kann ich einfach nicht viel dazu sagen. Ich war mit den Standardpickups meiner Strat immer zufrieden, und jetzt bin ich mit meinem Sound zufrieden, wenn er nur gestört genug ist ;-)

Vielleicht macht es mir im Moment auch einfach mehr Spaß, Musik zu machen, als darüber zu schreiben?

Johannes


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.