(Kleines Spalter Treff) Der G.A.S.-Beauftragte besucht Hamburg
[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von bO²gie vom April 29. 2003 um 18:37:04:
Liebe Gemeinde,
der G.A.S.-Beauftragte hat heute Hamburg heimgesucht. Eigentlich wollte er mit Falke im Gepäck auftauchen, aber Andreas war leider kurzfristig verhindert. In Gedanken war er natürlich dabei. Kaum betraten Matthias und ich das Schalloch (Hamburgs edelster Akustikgitarrenladen), sah Matthias Waverly Mechaniken auf einer Collings und rief aus: "Guck mal, Andreas wär' begeistert". In Nullkommanichts hatte Matthias Akustiks im Gegenwert eines mittleren Jahreseinkommen um sich gescharrt (alles OM oder OM ähnliche Modelle) und begab sich auf die Suche nach dem "ultimativen Ton der in die Fresse haut". Ums kurz zu machen: war aber nix mit Fresse. Gut, wirklich gut, war eine kleine Collings mit einem 12 Fret Hals. Zum Glück nicht bezahlbar und auch optisch nicht Matthias sein Geschmack. Eine weitere Collings war nett, aber nett ist für 3400,-- Taler eben nicht nett genug. Dann war da noch eine klingelige Taylor und eine wenig schmeichelhafte Martin und Collings waren auch noch einige da....
Details gibts dann vom G.A.S.-Beauftragten später. Ich hab' mir jedenfalls 'ne Hose gekauft, von meiner GEMA Kohle, Abrechnungszeitraum 2000-2003. Mehr war nicht drin. ist aber schick und hat genug Taschen um Bottlenecks und Plektren zu verstecken.
slide on ... bO²gie
@ Matthias: Die Band hieß Uncle Tupelo und die CD heißt "Anodyne" und eben selbige ist NP.
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|