Re: (Kleines Spalter Treff) Der G.A.S.-Beauftragte besucht Hamburg

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Matthias vom April 30. 2003 um 18:53:25:

Als Antwort zu: Re: (Kleines Spalter Treff) Der G.A.S.-Beauftragte besucht Hamburg geschrieben von Andreas Falke am April 30. 2003 um 09:34:59:

Hallo!

: BTW. Koa riecht wie Katzenpisse wenn es warm wird.

Das kann ich so unterschreiben. Bei Wetterumschwung, wenn es leicht feucht wird auch. Ziemlich unerträglich.

: Und - Christoph vom Schall(l)och ist ein äußerst eloquenter Musiker und Gitarrenkenner. Der verkauft dir sowieso nur das, von dem er meint, dass es dir steht.

War übrigens luschtig. Ich gab nur ganz vorsichtig bekannt, dass ich eine OM oder was in der Korpusgröße suchen würde, weil mir Dreadnoughts zu groß seien. Christoph stellte mir spontan vier Gitarren hin, alle in der Preisklasse über drei Kilo Euro. Das Thema Preis erwähnten wir erst später. Woher er wusste, dass ich gewillt war, diese Preise zu akzeptieren, ist mir schleierhaft.

: Dann überlege ich, ob es Sinn macht, Matthias zu überreden, mit nach NY zu fliegen und mal einen Blick bei den Mandoline-Bros. zu werfen.
: Oder besser noch: Sommer-Namm in Nashville.
:
: Na, wie wär's? Spaltertreff in Nashville?

Öööhm, Mandos sind ja nicht so mein Ding. Aber ansonsten hat die Idee einen sehr eigenen Charme...

Mahlzeit

Matthias

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.