(Multi-Media-Show) Land unter


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom Mai 03. 2001 um 21:27:33:

Hi zusammen,

mein möglicherweise letztes Posting für ne ganze Weile. Hier steht nach einem epochalen Wolkenbruch mit allem drum&dran das Erdgeschoß einen halben Meter unter Wasser, Innerhalb von 10 Minuten passiert, das Ganze, so daß keine Zeit blieb, irgendwas nach oben zu schleppen. Wer von Euch Säcken hat sich das gewünscht? ;-)

Entsprechende Bilder im Fernsehn sind zwar auch mit Echtfarben ausgestattet, aber das richtige Leben ist einfach multimedialer, das sag ich Euch. Und man lernt es zu schätzen, daß man wenigstens lebt.

So, und jetzt verabschiede ich mich zur Pool-Party, wenigstens ist die Sperrmüllabfuhr kostenlos, und in den nächsten Tagen und Wochen geht es ans trocken, aufräumen, renovieren, reparieren und so weiter. Schaumermal, vielleicht schaffe ich es ja sogar zur Session.

Keep unverdrossen rockin'
Friedlieb


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.