Re: (Multi-Media-Show) Land unter

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ullli vom Mai 08. 2001 um 00:13:51:

Als Antwort zu: Re: (Multi-Media-Show) Land unter geschrieben von Friedlieb am Mai 04. 2001 um 23:47:38:

Lieber Nasslieb!

: Ja, ... dahingerafft hat es neben ... auch ... die Waschmaschine.

Also wenn dass kein Grund zum Gelaechter ist! Ausgerechnet die Waschmaschine!

: Benefiz-Konzert: Geile Idee, wär gern dabei. :-) Ich tu mich da ja schwer, weil ich persönlich ja lieber gebe als nehme.

Dass Du das tust, wissen wir gut! Wer nicht nehmen kann, wird aber auch irgendwann krank...

: Morgen wird der Fußboden in der Küche rausgerissen (Eßzimmer war heute schon dran), außerdem hoffen wir zu erfahren, was es kostet, das ganze Erdgeschoß zu fliesen. Weil - Fliesen sind geil, macht man nur sauber und gut ists.

Exact! Der eine oder andere hat vielleicht auf Bildern gesehen was im letzten Herbst in Yorkshire los war? Da gibt es einen Pub ein Stueck Flussaufwaerts, der ist bis zum Tresen gefliest und das Bier steht im ersten Stock. Da sowieso die ganze Dorfbevoelkerung Wathosen im Sschrank hat, wird bis Wasserstand Unterkante Tresen froehlich ausgeschenkt! Nach Ablauf des Wassers einmal durchspritzen, udn frisch ist!

Ich mag ja bloss die Akkustik nicht, aber bei der Lage hat das eben keine Prioritaet. Ich koennte im Juni auch wohl beim Fliesen mitlegen.

Dass Kilian einen gezogen hat - das ist doch schon irre, aber genau das habe ich geahnt. Ist das jetzt die Jungs-Elektro-Verbindung oder eher voellig unerklaerlich? Egal. Habe schon ueberlegt, Dir einen Netzfreischalter mit Wasserstandssensor zu loeten! Sag Bescheid!

Und nun back to work everybody - gut Ton!
ullli

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.