Re: (Multi-Media-Show) Land unter


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom Mai 04. 2001 um 01:13:24:

Als Antwort zu: Re: (Multi-Media-Show) Land unter geschrieben von Tom(2) am Mai 04. 2001 um 00:37:55:

Hi TomTwo,

bevor ich nach dem Rausreißen des "etwas schmutzig" gewordenen Wohnzimmerteppichs und den gröbsten Aufräumarbeiten ins Bett falle, kleines Update. Ihr sollt ja auch was davon haben.

: weia, son scheiss....

Apropo:



Dieses Bild trägt das Motto "Durchfall, leider nicht mehr bis zum Klo geschafft". Das Bad liegt ne ganze Ecke höer als die restlichen Räume im Erdgeschoß, deshalb ist das Wasser da auch nur 10 cm hoch gestigen.



Eigentlich ist das ne Straße. Und eigentlich fließt der Fluß 150 Meter weiter hinten (in Blickrichtung).



Da war es noch am steigen. Der Scheitelpunkt war später dann ungefähr in der Mitte der Steckdose, die man rechts erkennt.

Beckum ist übrigens nicht bei mir in der Nähe, müßte eher beim Yeti in der Gegend sein. Siehste Tom, ich leide mit Dir. Ich hab zwar mein Equipment noch, aber dafür kein Erdgeschoß und keine Küchen,- Eßzimmer- und Wohnzimmermöbel mehr.

Aber ich bin fröhlich und unverzagt und danke Euch allen recht herzlich für die rege Anteilnahme und so. :-)

Bis die Tage.

Keep rockin'
Friedlieb



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.